Armin Hohenadler

Ironman/Ultraläufer

Archive for Juni, 2005

Rabendener Triathlon 2005

Posted by armin on 24th Juni 2005

Eine Woche vor Roth, habe ich meine erste Kurzdistanz bestritten, um mich für den Wettkampf einzugewöhnen.

Ergebnisliste Klassen Rabenden.pdf

Gesamtliste Rabenden.pdf

Posted in 1 Wettkampfberichte | No Comments »

Tölzer Triathlon

Posted by armin on 17th Juni 2005

Tölz Bild.jpg

Am 12.06.05 nahm ich in Bad Tölz an meinen ersten Triathlon teil. Bei morgentlichen 8 Grad, wurde die Schwimmstrecke auf 1000 m verkürzt, da der See zu kalt war. Endlich war es so weit, der Startschuss und über 200 Triathleten stürzten sich in den sau kalten See. Ich kam nicht in meinen Rythmus und ringte um Luft, da ich viel zu schnell losgeschwommen bin. Die letzten 200 m musste ich dann Brustschwimmen und war heil froh, als ich wieder an Land war. Der schwierige Radkurs und etwas bergige Laufstrecke schafte ich gut. So habe ich die klassische olympische Distanz als 78. (AK 17.) gefinisht.

Ergebnisl. Toelz 05.pdf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Posted in 1 Wettkampfberichte | No Comments »