Armin Hohenadler

Ironman/Ultraläufer

Archive for Februar, 2009

Multitriathlon Inzell

Posted by armin on 8th Februar 2009

Am Samstag den 7. Februar war es so weit, der erste Wettkampf in der Saison 2009. Da ich nicht der große Eisschnellläufer und auch nicht der Skater bin, übernahm ich das Laufen in einer unserer beiden Staffeln.

Ich war sehr zufrieden mit meiner Leistung, da ich im Sprintbereich nicht trainiert habe und sowieso nicht gerade auf den kürzeren Distanzen zu hausen bin. Es hat mal wieder Spass gemacht, sich im oberen Pulsbereich zu bewegen. Auch die Strecke war gut prepariert und war toll zu laufen, auch wenns teils eisig war. Ich habe die 10,9 km als 6. mit einer Zeit von 43:04 bewältig, was einen Schnitt von 15,1 km/h entspricht. Unsere Staffel erreichte den 5. Rang, wie im Jahr 2006 fehlten ca. 2 Minuten auf einen Podiumsplatz.

Ergebnisse

Posted in 1 Wettkampfberichte | Kommentare deaktiviert