Armin Hohenadler

Ironman/Ultraläufer

Archive for August, 2008

Norseman

Posted by armin on 11th August 2008

Am Samstag den 9. August um 5 Uhr Morgens bin ich mit 180 weiteren Startern beim Norseman Xtreme Triathlon gestartet. Bei dieser Langdistanz über 5500 Hm (ca. 3500 Rad / 2000 Lauf ) kommt es für mich nicht auf die Zeit an, sondern hier zählt nur, das Ziel auf dem Gipfel (Gaustatoppen) zu erreichen und das begehrte schwarze Finisher Shirt zu bekommen. Für mich war es die längste Schwimm (1:42)-, Rad (6:33)- und Marathonzeit (5:27), sowie der längste, kälteste Triathlon (13:53) den ich bisher erlebt habe.

Ergebnisse    Bericht Norseman .pdf   Video

Norse 08 Schiff.jpgNorse 08 Fähre.jpg

Norse 08 Rad.JPGNorse 08 Ziel.JPG

Posted in 1 Wettkampfberichte | Kommentare deaktiviert für Norseman