Armin Hohenadler

Ironman/Ultraläufer

Archive for Juni, 2006

Triathlon Rabenden

Posted by armin on 28th Juni 2006

Rabenden Siegerehrung.JPGAm 30.06.06 beim Triathlon in Rabenden konnte ich mit einer Zeit von 1:15:25 den 1. Platz in meiner Altersklasse und den 7, Gesamtrang erreichen.Ausschreibung/Ergebnisse Bericht Rabenden Triathlon.pdf Ergebnisse Rabenden.pdf

Posted in 1 Wettkampfberichte | No Comments »

Traunreuter Stadtlauf

Posted by armin on 23rd Juni 2006

Beim 3. Traunreuter Stadtlauf konnte ich unverhofft meinen 1. Gesamtsieg mit einer Zeit von 24:13 erreichen. Hatte mir ehrlich nicht so viel erwartet, da ich ja nicht gerade der Kurzstrecken Spezialist bin, aber so war die Überraschung umso größer. 

Ich starte von der 1. Startreihe weg und war vor der ersten Kurve an 2. Stelle. Dann wechselte nochmal die Führung und ich konnte, ohne mich total zu verausgaben, gut dran bleiben. Ich merkte schon, das ich noch etwas schneller könnte, so übernahm ich ab km 5 die Führung und konnte mich gut von  der 5er Gruppe absetzen. Etwa 500 m vor Ziel vergewisserte ich mich noch, ob die Verfolgerguppe noch genügend entfernt war. Da diese ausreichend Abstand hatte, konnte ich, ohne einen letzten Schlußsprint zu machen, glücklich ins Ziel laufen.

Bei der Siegerehrung gab es dann einen riesigen Pokal, der von einer 20. köpfigen Marathon Gruppe aus der Patenstadt Nettuno gestiftet wurde. Noch dazu gab´s einen fast 1 qm großen Scheck über 50 Euro von der Raiffeisenbank Traunreut und einen schönen Blumenstrauß.

Es war auf alle Fälle eine gut organisierte Veranstaltung, wo auch nach dem Rennen eine gute Stimmung herrschte und bei toller Musik getanzt wurde.

    Ziel Traunreuter Stadtlauf.JPGTraunreuter Stadtlauf danach.JPGDSCF0937B1.JPG                                                           

Ausschreibung/Ergebnisse 

Bericht Traunreuter Stadtlauf.pdf

Bericht Traunreuter Stadtlauf im Traunsteiner Tagblatt.pdf

Bericht Traunreuter Stadtlauf im Wochenblatt12.pdf

 

Posted in 1 Wettkampfberichte | No Comments »

Alpencup (Berchtesgadener Land Radmarathon)

Posted by armin on 18th Juni 2006

Beim Alpencup bin ich mit meinen Radspezi Franze ausser Konkurenz mitgefahren. Das Rennen wurde leider durch einen schweren Radunfall zu Beginn des Rennens überschattet, aber ansonsten war es eine tolle Veranstaltung bei sonnigen Wetter.

Ausschreibung

Ergebnisse

Posted in 1 Wettkampfberichte | No Comments »

Astener Triathlon

Posted by armin on 17th Juni 2006

Asten Pokalübergabe.jpg Beim 19. Astener Triathlon am 17.06.06 erreichte ich als 5. das Ziel und wurde als erster in der Altersklasse mit einem schönen Pokal belohnt. Der Wettkampf war gut organisiert, leider kam 1/2 Stunde vor Beginn ein Gewitterschauer, so das der Start etwas verschoben werden mußte und dann die erste Hälfte des Rennens noch etwas naß war. Habe am Tag zuvor einen langen Lauf um den Chiemsee absolviert, so das ich mit der besten Laufzeit und 3. Radzeit sehr zufrieden bin.

Ausschreibung   Ergebnisse Asten ges.pdf  Bericht Astener Triathlon.pdf

Posted in 1 Wettkampfberichte | No Comments »

in Arbeit

Posted by armin on 6th Juni 2006

Posted in Personal Training | No Comments »