Armin Hohenadler

Ironman/Ultraläufer

Archive for Februar, 2008

15. Johannesbad-Thermen-Marathon Bad Füssing

Posted by armin on 10th Februar 2008

Am 10. Februar startete ich beim Thermen Marathon in Bad Füssing. Für diese Jahreszeit waren es fast optimale Bedingungen, denn es scheinte die Sonne, es war trocken, nur der Wind bremste etwas das Vorankommen.

Es waren 2 gleiche Runden zu laufen, wobei in der Ersten die HM Läufer mit dabei waren. In der 2. Runde war das Feld sehr dünn besiedelt, denn ich hatte es mit nur 4 Läufern zu tun. Also ein sehr einsames Rennen mit fast keinen Zuschauern auf der Stecke.

Meine HM Zeit lag bei etwa 1:23, bei KM 30. hatte ich 2 Std. hinter mir und das Ziel erreichte ich mit 2:50. So wurde ich Gesamt 6. und 3. in meiner Altersklasse.

Bin mit dem Ergebniss auf alle Fällle zufrieden, da ich am Tag zuvor noch eine längere Bergeinheit machte und ich die letzten Monate kein Tempotraining absolvierte.

http://www.thermen-marathon.de/Seiten_Lauefe.aspx Ergebnisse

Bericht Marathon Bad Füssing.pdf

Bad Füssing.bmpBad Füssing3.bmpBad Füssing2.bmpBad Füssing.Annabmp.bmp

Posted in 1 Wettkampfberichte | Kommentare deaktiviert