Armin Hohenadler

Ironman/Ultraläufer

Archive for Juli, 2011

7. Chiemgauer 100

Posted by armin on 31st Juli 2011

Habe beim 7. Chiemgauer 100 mit meinem Teampartner Petru den 2. Platz mit einer Zeit von 12:06 erreicht.

Berichte

Posted in 1 Wettkampfberichte | Kommentare deaktiviert

Challenge-Roth abgesagt

Posted by armin on 6th Juli 2011

Die Startnummer 159 unter den Sub-9 wird nicht am Start sein. Aus gesundheitlichen Gründen, muss ich mein geplantes schnellstes Rennen absagen. Auch mein Start beim Chiemgauer 100 ist fraglich.

Posted in 1 Wettkampfberichte | Kommentare deaktiviert

Traunreuter Stadtlauf

Posted by armin on 1st Juli 2011

5 Jahre nach meinem Sieg in Traunreut, laufe ich wieder mein erstes kurzes Rennen für meinen Arbeitgeber.

Nach dem ersten schnellen Kilometer mit über 17 km/h merkte ich bereits, das ich einen Tick langsamer muss. Habe mich dann so nach 2-3 km gut eingelaufen, aber die Kraft, um richtig mit den Beinen abdrücken zu können fehlte, aber ist auch kein Wunder, bin ja erst vor 6 Tagen die 101 km beim Zugspitzultra gelaufen. So lief ich eben das Tempo was so ging und kam als 21. mit einer Zeit von 25:17 durchs Ziel.

Die Stimmung war echt super, nur durch die Kälte war es danach recht ungemütlich. In der Mannschaftswertung erhielten wir den 1. Platz.

Posted in 1 Wettkampfberichte | Kommentare deaktiviert