Armin Hohenadler

Ironman/Ultraläufer

Archive for April, 2007

23. Waginger Straßenlauf

Posted by armin on 14th April 2007

Am Samstag den 14. April konnte ich beim 23. Waginger Straßenlauf den 4. Gesamtrang (3.AK) erreichen. Da ich leider in keiner guten Verfassung war, musste ich mich ziemlich Quälen und konnte so den Lauf nicht so genießen. 

Ergebnisse HM Waging 07.pdf    Bericht HM Waging 07 Traunsteiner Tagblatt.pdf

Posted in 1 Wettkampfberichte | Kommentare deaktiviert für 23. Waginger Straßenlauf

Halbmarathon München

Posted by armin on 1st April 2007

Bei optimalen Laufwetter wurde im bzw. kreuz und quer im Olympiapark der 3. Halbmarathon München gelaufen. Leider war der Streckenverlauf nicht ganz eindeutig, da kein einziges Schild oder Richtungspfeil vorhanden war. Auch bei der Zeitnahme kamen die jungen Helferinnen etwas durcheinander. Trotz allem konnte ich meine persönliche Bestzeit laufen und bin sehr zufrieden mit meiner Leistung. Ich wurde 6. in der Gesamtwertung und 3. in der AK 35/39 mit einer Zeit von „1:18:45“.

Ergebnisse  http://www.halbmarathon-muenchen.de/cpo/info/index.php?rubric=InfoAusschreibung                             Bericht HM München Traunsteiner Tagblatt.pdf

Lauf1.jpgLauf 2.jpgLauf mit Paolo.jpgSiegerehrung mit W.jpg

 

Posted in 1 Wettkampfberichte | Kommentare deaktiviert für Halbmarathon München