Armin Hohenadler

Ironman/Ultraläufer

Ritzelfuchser RR Marathon am 11.09.05

Posted by armin on September 11th, 2005

Hohenadler Standard-E-Mail-Ansicht.jpgVon Simbach ging es über den Inn nach Braunau, Flussabwärts nach Obernberg, Bad Füssing 
und Pocking zur ersten Verpflegungsstation in Schönburg. Hinter Baierbach zweigte die 78 km 
Strecke ab, die längeren Distanzen führten weiter nach Pfarrkirchen, Eggenfelden und Tann 
zurück zum Inn. Wer die Marathonstrecke gewählt hatte, musste hier noch eine Schleife über 
Marktl, Altötting und Burghausen bewältigen, bevor es zurück nach Simbach ging. Eine 
abwechslungsreiche Strecke, die mit 1.100 Höhenmetern im Vergleich zum Vorjahr (2.200 Hm) 
relativ kräfteschonend zu absolvieren war und dazu beitrug, dass alle Gestarteten wieder heil 
ins Ziel kamen. 

Bei der siegerehrung erhielten die Bergbeisser zu Ihrem erstaunen einen Pokal für den 3. Platz in der Wertung der meisten absolvierten Kilometer einer Gruppe überreicht. DerWanderpokal für die meisten Teilnehmer ging an die OMV-Gruppe, die mit 150 Personen teilgenommen hatte.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.