Armin Hohenadler

Ironman/Ultraläufer

Marathon Salzburg

Posted by armin on Mai 3rd, 2009

Bei optimalen Wetterverhältnissen startete am Sonntag den 3. Mai um 9 Uhr der Marathon Salzburg.

Ich war in der ersten Reihe und kam gut weg. Da aber in der ersten Runde auch die Halbmarathonis dabei waren, mußte man wirklich darauf achten, das man nicht all zu schnell läuft. Ich hatte eine HM Zeit von 1:22 und war eigentlich noch ganz locker unterwegs, aber dann ging es doch immer zäher und konnte das Tempo nicht mehr halten. Wäre ja auch kein Wunder, da ich dieses Jahr noch kaum Tempoläufe im Trainig gemacht habe. Aber das Ziel rückte trotzdem immer näher und so kam ich als 26. (10. AK) mit einer Zeit von 2:48 über die Ziellinie.

Ergebnisse   Bericht IM Südafrika Salzburg Traunsteiner Tagblatt.pdf

Ich war mit der Leistung auf alle Fälle zufrieden und freue mich jetzt auf´s Bergtraining!

Lauf13.jpgZiel21.jpgZiel4.jpg